Was kann Ich ihr geben?

3 Antworten

Vielleicht ein Armband, eine Halskette oder ähnliches. Kleinigkeiten kommen eigentlich immer gut an, es muss nichts teures sein.

Schenk ihr dein Herz natürlich bildlich gesehen

Ich finde Armbänder, bzw allgemein Schmuck nicht sehr schön (jedem dass seine). Mein Partner hat mir jede Woche wunderschöne Rosen mitgebracht.

Auch was selbstgemachtes hat er mir immer am Abend gegeben. Ich persönlich freue mich,wenns vom Herzen kommt,und nicht gekauft ist.

Schenke ihr doch Rosen, bastle ihr was,oder kauf ihr einen Großen Teddy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung