Frage an die Mädchen?

9 Antworten

Bin zwar ein Junge, aber das kommt nicht gut, trust me.

Ich borge meine Haargummis selber nicht her. (Wenn, dann verschenke ich sie.)

Hab da so eine Eigenheit... ich finde fremde Haare unhygienisch & will echt nichts davon in meinen Haaren haben.

Und wenn mein Freund das ungefragt herborgt, dann wäre mir das gar nicht Recht, so ehrlich bin ich xD

Nein, man verschenkt oder verleiht nicht einfach so Sachen von anderen

Also ein Haarband von deiner Freundin, was du um dein Handgelenk trägst, richtig? Finde ich eigentlich nicht in Ordnung. Das hat ja einen Grund, dass du es trägst. Soll das Mädchen irgendwelche anderen Mädchen nach einem Haarband fragen. Wieso musst du dich darum kümmern.

diIara388  03.10.2022, 20:37

Ja manchen interessiert das aber nicht

Bananenmayo  03.10.2022, 21:16

Nennt sich "Freundschaft", dass ist wenn man einander aushilft.

Klar, was kann denn so schlimmes passieren? Ich bringe immer extra viele Haargummis zum Sportunterricht da viele es vergessen