Würdet ihr jemand daten der geld von euch will weil er gerade arbeitslos ist und keins hat?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 83%
Kommt drauf an 10%
Ja 7%

7 Antworten

Kommt drauf an

Hallo Jenna592,

mich würde ihn nur dann daten, wenn ich ihn wirklich lieben würde. Dann ist es egal, ob er Geld will. Wenn er mich und ich ihn lieben würde, würde och ihn auch dann daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hiii,

Ne,würde ich auf keinen Fall tun.Niemals!😐

LG Maike😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Man Hilft gerne aber die Umstände müssen passen.

Sonst kann jeder ankommen.

Nein

Arbeitslos und pleite sein kenne ich sehr gut. Aber so eine Unverschämtheit wäre mir nie eingefallen und wenn der Kühlschrank noch so leer war.

Kommt drauf an

Du kannst doch ein Date mit ihm machen, aber kein Geld geben.

Das Date geht doch nicht nur, wenn du zahlst.