Würdet ihr jemanden mit inkontinent oder Windelträger Daten?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht unbedingt. würde sie aber nicht außen vor lassen

Klar. Würde aber sagen "kack mich nicht an".

Achtung Denkfehler: wenn du jemanden datest und diese Dinge weißt über ihn, dann läuft bereits ganz dolle was verkehrt. Aber hey, man hat ja heute bistimmt schon 187 Nudes ausgetauscht, wie aufregend.

Ja warum auch nicht. Jeder hat doch sein Ding irgendwie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja würde ich weil ich selbst inkontinent bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dir ist heute wohl internationaler Windeltag.

Nein, mit einem Windelträger möchte ich nicht zusammen sein. Ich habe meine Kinder nicht früh zur Sauberkeit erzogen, um mir dann wieder einen Hosenscheißer zuzulegen.