Haargummi extra bei ihm vergessen und keine Reaktion?

6 Antworten

Möglicherweise ist das Haargummi sonstwohin gerutscht und er hat es bislang nicht gesehen.

Möglicherweise sieht er darin einfach nur einen Gebrauchsgegenstand von dir, aber da ein Haargummi leicht ersetzbar ist sieht er es nicht als notwendig an dir zu sagen "Du hast dein Haargummi vergessen, ich bringe es dir umgehend vorbei". Da reicht es wenn er ihn dir irgendwann beim nächsten Treffen wieder gibt.

Möglicherweise ist er aus dem Alter raus in dem "das Haargummi eines Mädchens zu haben bedeutet das sie ihn mag" (ernsthaft, das ist doch eher ein Verhalten von Teenagern, oder? Ich hab in meinem ganzen Erwachsenenleben nie persönlich oder bei anderen Leuten erlebt das Frauen ihrem Schatz ihr Haargummi als Liebesbeweis geben und umgekehrt ein Haargummi als "Liebesbeweis" gesehen und in Ehren gehalten wird).

Vielleicht nimmt er den "vergessenen" Haargummi auch einfach nur als "Reviermarkierung" wahr. Ob er das gut oder negativ findet, wird sich dann zeigen.

Die Menschheit ist echt zum aussterben verdammt.
Ruf ihn doch einfach an und frag nach.

Und benutz Dein Gehirn und Deine Zeit für sinnvollere Sachen.

Was wir denken ist egal, niemand kann das wissen. Vielleicht hat er gar nicht gemerkt, dass das noch im Auto ist. Keine Ahnung. Spiele zu spielen ist halt meistens riskant, weil du dann spekulieren musst, und Spekulationen sind nun mal unsicher.

Oder es liegt einfach noch sim Auto rum und es ist ihm noch nicht mal aufgefallen