Ist sein Verhalten legitim?

7 Antworten

Hallo also seine Verhalten ist richtig scheiße., und der lügt richtig ich weiß nicht warum er dir nicht die Wahrheit sagen konnte also er hat Dir gesagt ja aber mit denn hast du nicht rum gemacht. ja und dann hast du direkt auf sein Handy geguckt du wolltest wissen und der mit dieser Frau rumgemacht hat und jetzt hast Du das herausgefunden und. Die sich geküsst haben und sie ihn vermisst und sie möchte ihn wieder treffen und er hat geschrieben bestimmt wenn der Zeit hat ich verstehe das einfach gar nicht eigentlich in Beziehung sollte man sich niemals in Kontakt haben mit Frauen oder Männer. Wenn man sich liebt dann sollte man egal wenn das seine Ex-Freundin war oder irgendwas oder Freunde die in ihn verliebt war wenn., guck mal wenn er dich wirklich lieben würde dann würde er sie auch nicht zurück küssen ja oder. Ich weiß nicht wann er die geküsst hat aber trotzdem sollte man sie also sollte man nicht gegenseitig schreiben in deine Stelle würde. Ich ihn einfach sagen und du auf sein Handy geguckt hast und sagen warum schreibst du sowas mit sie ja so musst du ihm sagen weil das wird später und später schlimmer und schlimmer und du sagst ihm das nicht was du gesehen hast lieber rede mal mit ihm.

Missy1989  23.03.2024, 15:32

Kindisch, pubertäre antwort. Sorry. Kein Kontakt mit dem anderen Geschlecht, alle Ex Partner verachten quasi.. werd erwachsen

Ja. Ist es. Auch in einer Beziehung gibt es Dinge, die man nicht ansprechen mag oder darüber reden will.

Du hast den Chat gelesen. Sie haben sich geküsst. Er macht deutlich, daas es aus einem betrunkenen Zustand geschah und er keine Gefühle für sie hat. Wenn sie Redebedarf hat, ist das eine Sache zwischen den beiden und er wird ihr dann nochmal sagen, dass dieser Kuss nichts zu bedeuten hatte.

Es ist seine Vergangenheit die er bereinigt.

Dass deine Neugier so weit geht, dass du in seinem Handy achnüffelst, sagt viel über dich aus!

Sein Privatleben, seine Vergangenheit, seine Konversation.

Lese da jz nichts raus, was auf fremdgehen o.Ä hinweisen könnte. Und wieso soll er DICH in dieser Konversation erwähnen? Wie hätte er das einbauen sollen?

Vertraue oder nicht.. aber am Ende hast DU nun sein Vertrauen missbraucht 👆🏻

Wenn er nichtmal will das du sein handy siehst oder irgendwas und er mit einem anderen Mädchen schreibt und er nicht will das du das siehst finde ich persönlich nicht in Ordnung aus dem grund ihr seid in einer Beziehung da sollte man immer ehrlich sein und sich vertrauen können aber wenn er nichtmal erwähnt das er dich hat also eine Freundin dann wäre ab da der Zeitpunkt in dem ich mich von ihm/ihr trennen würde so habe ich es früher auch gemacht es tut weh aber man kommt drüber weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GutenTag2019  23.03.2024, 11:22

Es reicht, wenn er dem Mädchen bei einer persönlichen Begegnung sagt, dass er in einer Beziehung ist.

Atreyu817  23.03.2024, 11:23
@GutenTag2019

Ja vielleicht ich persönlich fände es angemessener es direkt zu sagen und nicht 2-3 stunden zu fahren

Litikity  23.03.2024, 15:43
@GutenTag2019

Den Aufwand kann sie jedoch anders deuten… am besten wäre es direkt Klartext zu reden

GutenTag2019  23.03.2024, 15:47
@Litikity

Es stellen sich viele Fragen. Warum kommt das Mädel jetzt plötzlich an? Was will er bzw. will er den Kontakt halten und wenn ja, warum? Offensichtlich war ihm nicht danach, direkt zu sagen: "Ich bin etwas erstaunt und bin mittlerweile auch in einer festen Beziehung." Noch hat er sich ja auch nicht auf den Weg zu einem Treffen gemacht. Vielleicht hat er das auch erstmal einfach nur so gesagt?

Missy1989  23.03.2024, 15:27

Und in einer beziehung MUSS man über ALLES mit dem Partner reden? Darf keine privaten Dinge mehr haben? Oder die Grenze setzen zu sagen "ich möchte darüber nicht sprechen"? All diese "Privilegien" verliert man automatisch in einer beziehung, oder wie? Sein Handy, seine Vergangenheit, seine Privatsphäre 👆🏻

Mich würde das richtig triggern wenn er nicht erwähnen würde das er in einer Beziehung mit dir ist, da von ihr ja klare Aussichten sind..

ich würde ihn an deiner Stelle mal drauf ansprechen und dich entschuldigen das du ohne sein Einverständnis den Chat gelesen hast und es dich eben verunsichert. Eigentlich sollte sein Interesse sich mit ihr zu treffen nicht so groß sein, je nach dem kannst du ja weiter sehen

alles gute dir 💕