Was haltet ihr davon?
Als ich mein Freund gefragt habe was er toll an mir findet antwortet er alles
Darauf hin habe ich gefragt gibt es etwas das du besoderders toll /schön oder einzigartig an mir findest
Daraufhin habe ich die Antwort bekommen ,das es sein Geheimnis sei und er es mir nicht veraten will und wird
Daraufhin habe ich mich sehr verletzt gefühlt als würde er sich für mich schämen ,
Deshalb habe ich ihm geschrieben:das es eine Freundin ganz schön verletzt wenn der Freund nichtmal eine Sache sagen kann die er an seiner Freundin einzigartig oder besonders toll findet
Ich bin danach direkt schlafen gegangen
Habe ich überreagiert?
2 Antworten
Das sind solche Fragen, wo der Mann nur verlieren kann. Egal was er sagt, er wird niemals das sagen, was die Frau sich in dem moment wünscht. Wenn du solche Minderwertigkeitskomplexe hast, das du ihn soetwas fragen musst und im anschluss auch noch so reagierst, solltest du daran arbeiten, anstatt dem armen solche Vorwürfe zu machen
Wie gesagt, wer so verzweifelt nach Bestätigung sucht, hats verdient damit auch mal auf die Fresse zu fallen. Du bist das Problem. Nicht er
dann bist du emotional abgestumpft. wer sagt, dass es ihr nicht genug sein wird?
Sowas fragt man einfach nicht. Und wenn doch, reagiert man nicht so wie ein gekränktes Kleinkind.
wenn du so eine einfache frage nicht beantworten willst oder kannst, dann solltest du dir vlt mehr gedanken über deinen partner machen. es geht nicht um jedes detail oder um ein roman. ein paar sätze reichen während dem kuscheln
du hast sogar gut reagiert. du hast gesagt, was dich verletzt. wäre auch verletzt, denn das ist eine ernste frage und "alles" ist mir zu oberflächlich. manchmal braucht man reassurance. wenn's nicht kommt, dann ist man verletzt. punkt. hast nicht überreagiert
Wollte einfach nur so etwas hören wie , ich mag dein lächeln , deine Augen, oder im Endeffekt irgendwas das ich him wichtig oder besonders bin
Mir hätte auch gereicht wenn er gesagt hätte ich mag wie du schnarchst so wtf Hauptsache ihrgendetwas was mich als Person ausmacht und er toll findet