Warum wollte er mein Haargummi?

Und sind Jungs stolz darauf es zu tragen?

diderot2019  08.04.2024, 14:54

Wer ist er?

Josyistda
Fragesteller

Ein Junge aus der Schule wir haben uns paar Mal getroffen und sind uns einig das da mehr ist als ,,nur normale Freunde" sind aber noch nicht zusammen

nosaj  08.04.2024, 14:56

Wieso fragst du ihn nicht einfach?

Josyistda
Fragesteller

Weil ich mich sowas warum auch immer nicht traue

4 Antworten

also ich glaube er möchte ein Andenken an dich , das würde heißen das er dich sehr mag und etwas von dir an sich tragen möchte . Viel Glück mit ihm

Also mittlerweile ist es ja so, dass wenn man zusammen ist, der Junge oft das Haar Gummi von dem Mädchen trägt um zu signalisieren, dass er eine Freundin hat, vlt war das indirekt eine Anfrage darauf ob du mir ihm zusammen sein willst oder so

HuiPeng  08.04.2024, 14:55

Noch nie gehört :D

er ist verliebt in dich, das zeichen, dass er vergeben ist, wenn jungs haargummies um hadngelenk tragen

Das macht man normalerweise als Couple, ich glaub er will was von dir.