Was bedeutet es wenn mein Ex nach der Trennung immer noch mein haargummi trägt?

8 Antworten

Kann sein sonst hätte er es weg gemacht.

Vlt. vermisst er dich und hat dein Haargummi als Andenken an schöne Zeiten mit dir noch an.

Dass es ihm völlig egal ist, Hauptsache Haargummi

Es könnte viele Bedeutungen haben

Z.B es ist ein Andenken an dich -gute Person -er liebt dich- vermisst dich

Ein wertloses gegenstand ,dass er nur benutzt.

Er fand diesen Haargummi am schönsten

Oder er will sich kein neues kaufen und benutzt deins kostenlos.

Hat wie du siehst viele Bedeutungen daher kannst du ihn fragen.Nur er besitzt die richtige Antwort.

emmi130
Fragesteller

Die erste ist richtig habe ihn gefragt

Bedeutet lediglich, dass er nen Haargummi braucht. Mehr nicht.

In erster Linie sagt das erstmal nur aus, das er einen Haargummi braucht und entweder ihm gefällt der Haargummi einfach am Besten oder er hat keinen anderen und denkt sich sowas wie: "wieso überhaupt einen Neuen kaufen, wenn ich ja noch den von meiner Ex habe?"

Viel klarer wird jedoch, das du noch an ihm hängst, da du diese Frage hier stellst und darauf achtest, das er das noch tut.