Ist das ein Liebesbeweis?

souvcx  07.11.2022, 22:21

Ist es nicht eig so dass nur der Typ das haargummi von seiner Freundin trägt?

Alpaka141
Fragesteller

Kp hahah

4 Antworten

Sie möchte vor allem, dass andere sehen, dass du ihr Zopfgummi trägst und somit auch wissen, dass du jemanden hast.

So etwas habe ich ja noch gehört. DER Haargummi gehört zudem ins Haar und nicht ans Handgelenk.

Hä?

solange ihr nicht das andere Gummi tauscht ist alles in lot.

Ja das stimmt, zumindest hab ich das bei meinem Schwarm immer gemacht. Er trägt es heute noch und sind jetzt 2 Jahre zusammen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung
Caila  07.11.2022, 22:23

Er trägt seid 2 Jahren deinen Haargummi? Warum kein Armband das würde wenigstens Sinn ergeben.

josiefreh  07.11.2022, 22:29
@Caila

Es ist so ein Invisibobble, also jetzt nichts Auffälliges, in schwarz. :D Das Armband kam dann zum Geburtstag, jetzt trägt er halt beides.

Caila  07.11.2022, 22:31
@josiefreh

Ja gut finde ich irgendwie unsinnig. Aber gut vielleicht ist das bei der heutigen Jugend Mode xD

Alpaka141
Fragesteller

Find ich süß