Also das ist eine lange Geschichte.
Ich habe vor den Weihnachtsfeiern angefangen mit einem Jungen zu schreiben, wir haben uns super gut verstanden, uns geneckt und die ganze Klasse hat uns geshippt. Er hat auch echt flirty Nachrichten geschrieben und seine Gefühle für mich haben sich echt angefühlt.
Doch dann kam heraus dass er schon seit den Sommerferien mit einem wunderschönen Mädchen aus meiner para schreibt, wir nennen sie jetzt mal Susie. Susie und ich haben uns ein wenig unterhalten und stellten fest dass der Junge uns die selben ekligen Nachrichten geschickt hat und das das jetzt einfach nur noch ekelhaft ist. Wir waren beide so sauer auf den Jungen und dann war auch erstmal ziemlich lange Funkstille.
Jetzt nach den Weihnachtsferien haben ich und der Junge nochmal angefangen miteinander zu schreiben (fast so wie vorher) und die Situation und Stimmung war deutlich entspannter zwischen uns.
Wir hatten dann so zwei Wochen lang jeden Tag geschrieben und plötzlich war für drei Tage Funkstille und am Montag läuft er mit susie zur Schule, trägt ihren haargummi!!
! Ich hab Susie sofort gefragt ob die beiden zsm sind und ob dass ihr haargummi ist aber sie hat beides verneint. Ich habe ihr geglaubt. Und jetzt?
Jetzt laufen die beiden händchenhaltend zur Schule, treffen sich und sind halt zsm. Der haargummi ist auch auf jeden Fall von ihr und ich frage mich warum sie mich deswegen anlügt? Wenn man die beiden auch auf ihre Beziehung anspricht sind beide sehr verlegen und wollen nicht drüber reden oder streiten es sogar ab! Warum schämen sie sich füreinander?
Außerdem hat mir ein Freund von dem Jungen erzählt dass Susie und er wohl schon länger schreiben bedeutet er hat wieder mit zwei Mädchen geschrieben also die gleiche Situation wie vor ein paar Monaten? Nur jetzt hat er eine von den Mädchen bekommen und Susie kann mir nicht mal mehr in die Augen schauen.
nach dieser ganzen Aktion fühle ich mich so verarscht und als wär ich die zweite Wahl😔 ich mag diesen Jungen wirklich aber er sieht so glücklich aus mit Susie aber warum macht er das alles? Ich hoffe wirklich dass mir jemand helfen kann!!!!
Er trägt seid 2 Jahren deinen Haargummi? Warum kein Armband das würde wenigstens Sinn ergeben.