Ist das ein Liebesbeweis?

13 Antworten

Nein. Es lässt maximal eine Art der Zuneigung vermuten. Wie die geartet ist lässt sich jedoch mit der Zeit heraus finden.

Ne er findet es auf die lippen eklig wahrscheinlich weil du herpes oder keine schönen lippen hast oder vlt auch damenbart

karottiiiii  30.10.2022, 02:59

👀😂😂😂🥸

Nicht unbedingt. Ein Liebesbeweis wäre es eher, wenn er das Mädchen auf den Mund küsst.

Es kann Ausdruck von Liebe sein, aber ist kein Beweis. Mit der Liebe ist wie es wie mit der Religion. Entweder du glaubst dran oder nicht...