Wie viel BH darf man zeigen?

...komplette Frage anzeigen OK? - (Haut, BH, zeigen) OK? - (Haut, BH, zeigen) OK? - (Haut, BH, zeigen)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bild 2 geht klar... 42%
KEINE der 3 ! 28%
Bild 3 gehr klar... 14%
Bild 1 geht klar... 14%

11 Antworten

du sollst rumlaufen, wie möchtest und nicht wie deine "freundin" es dir vorschreibt. außer du würdest jetzt wie ein richtiges Flittchen rumlaufen, was ja aber nicht der Fall ist. Ich meine, es sieht nicht immer so toll aus, wenn der BH raushängt, aber verwerflich ist das jetzt nun nicht???

KEINE der 3 !

Ich finds schrecklich BH zu zeigen auch wenns nur Träger sind. Dann zur Not keinen und Mut haben zum sexy Ausschnitt. aber Unterwäsche die raus guckt wär für mich tabu.

Hallo! Ih finde das völlig egal, solltest Du selbst entscheiden. Alles Gute. 

Meine güte, ist doch total schnuppe. Es ist ein kleidungsstück und jede sollte es tragen wie sie es für richtig hält. Wieso müssen sich leute erdreissten über andere zu urteilen^^

KEINE der 3 !

Das erste Bild ist extrem. Das zweite es passiert, dass man die Träger sieht und Bild drei sieht nur sch#ße aus. Bei 3 hätte ich gar keinen BH angezogen

annalove95 26.08.2015, 23:50

Als ob du immer ganz genau darauf achtest, wie du rumläufst?

1

den BH an sich zu zeigen ist ja kein Thema eigentlich geht es doch nur um den Ausschnitt? Mich als Typ juckt mich das doch kein Stück ob/wie man den Träger sieht 

Bild 3 gehr klar...

Ok, Bild 1 ist schon was übertrieben. Das andere geht meiner Einschätzung nach aber völlig klar. LAufe auch gerne so rum...

ghasib 26.08.2015, 23:50

Aber bei Bild 3 hätte ich gar keinen angezogen

0

Also Bild 1 ist echt ein bisschen übertrieben, aber Bild 2 ist doch völlig normal

Bild 2 geht klar...

weil es offensichtlich ist, daß der Träger unabsichtlich gezeigt wird. Alles andere ist ein No-Go. Eine Dame zeigt niemals ihren BH auf die Weise wie in Bild 1 oder Bild 3

Warum sollte das zu viel sein? Das sehe ich täglich bei Hunderten Frauen. Die soll mal nicht so verklemmt sein.

annalove95 26.08.2015, 23:48

Findest du es hot?

0
fhuebschmann 26.08.2015, 23:50

Du meinst ob ich das attraktiv finde das auf dem rücken etwas des bh Trägers raus guckt? So wie auf Bild 2? Nee das ist mir Wurst

0
ghasib 26.08.2015, 23:56

Ja ist ja gut und schön aber dann hätte ich auf Bild eins einen schöneren angezogen. Und nicht so ein altes Ding

0

Ünrigens es heißt Büstenhalter lg

annalove95 26.08.2015, 23:48

und was ist jetzt deine Antwort?

0

Was möchtest Du wissen?