Wie viel BH darf man zeigen?
ICh laufe gerne recht locker rum und zeige auch mal meine Bh-Träger.
Eine Freundin meinete neulich, das ich etwas viel von meinem Brüstenhalter zeige... So wie etwa in Bild 2.
Findet ihr das geht noch, oder ist das zu viel??

12 Stimmen
11 Antworten
weil es offensichtlich ist, daß der Träger unabsichtlich gezeigt wird. Alles andere ist ein No-Go. Eine Dame zeigt niemals ihren BH auf die Weise wie in Bild 1 oder Bild 3
Das erste Bild ist extrem. Das zweite es passiert, dass man die Träger sieht und Bild drei sieht nur sch#ße aus. Bei 3 hätte ich gar keinen BH angezogen
Als ob du immer ganz genau darauf achtest, wie du rumläufst?
Ok, Bild 1 ist schon was übertrieben. Das andere geht meiner Einschätzung nach aber völlig klar. LAufe auch gerne so rum...
Meine güte, ist doch total schnuppe. Es ist ein kleidungsstück und jede sollte es tragen wie sie es für richtig hält. Wieso müssen sich leute erdreissten über andere zu urteilen^^
Warum sollte das zu viel sein? Das sehe ich täglich bei Hunderten Frauen. Die soll mal nicht so verklemmt sein.
Ja ist ja gut und schön aber dann hätte ich auf Bild eins einen schöneren angezogen. Und nicht so ein altes Ding
Du meinst ob ich das attraktiv finde das auf dem rücken etwas des bh Trägers raus guckt? So wie auf Bild 2? Nee das ist mir Wurst