Was tun gegen einschneidende BH-Träger?

2 Antworten

...uralter Post, aber egal! Ich habe das Problem auch!!! Immer! Und ich bin gezwungen die Träger immer ganz eng zu machen weil sonst meine Brüste tierisch wippen (D). Dadurch schneiden sie immer überall ein (an dern Schultern und die Brust selber quillt an den Nähten hoch) und ich kriege voll die Verspannungen im Nacken :( Weiß auch nicht was man dagegen tun kann... man will ja auch keine Oma-BHs tragen!

Bierdeckel drunter legen, hilft unter Garantie. Wird sogar von der entsprechenden Brauerei gesponsert.

unter meinem bh träger sind so pickel mässige oder stiche was kann das sein

unter meinem bh trägern sind mehr als10 kleine stiche oder pickel oder ne alergie ? was könnte das sein und von was kommt es

...zur Frage

Schulterfrei mit sehbaren trägern?

Also ich hab n schulterfreies schwarzes Teil und ich weiß nicht ob ich es mit einem normalen schwarzen bh tragen kann weil dann sieht man ja die Träger isr das selten oder tragen das viele so das man die Träger sieht ? Wenn ich einen trägerlosen bh anziehen würde hätte ich irgendwie auch "angst" das man so zuviel haut sieht oder denkt "uhh die hat kein bh an" oder so deswegen weiß ich jetzt nicht was ich dazu tragen soll weil irgendwie beides negatives an sich hat, was seht ihr denn eher oder was würdet ihr mehr komisch finden?

...zur Frage

bräunungsstreifen von durchichtigen bh trägern?

wenn ich einen bh mit durchsichtigen (silikon-)trägern trage, bekomme ich dann genau so bräunungsstreifen, wie ich von normalen trägern bekommen würde, oder lassen transparente träger die sonne durch?

...zur Frage

Person in der Öffentlichkeit aufmerksam machen?

Hallo,

Neuich war ich im Stadion und es saß eine Frau vor mir, die ständig ihr Top fallen ließ, so das ich ständig auf ihren linken BH-Träger glotzen musste...

Warum machen Frauen dass? und hätte ich Sie drauf ansprechen dürfen?

...zur Frage

Sollte man mit BH schlafen?

Sollte man mit BH schlafen? & was kann man tun damit die Brüste größer werden?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?