Setz dich selbst nicht so unter Druck. Wenn du in eine neue Schule gehen sollst/willst, kannste vorher mit Freund/Freundin, Familienmitglied den Weg mal gehen/fahren, das macht dich sicherer. Trau dir was zu, was kann schon passieren, oft nämlich -nichts-. Jeder kann etwas!!!Rede dir nur nicht ein du seist ein Looser. Ohne dich zu kennen sage ich dir, bist du nicht!! Tue was dir Erfolgserlebnisse verschafft, das können ganz kleine Dinge sein die geben dir sicher bisschen mehr Selbstwertgefühl. Liebe Grüße Lotusblume12

...zur Antwort

Ein respektvolles "Du" ist doch besser wie ein respektloses "Sie". Nimm es gelassen, was ist schon wirklich schlimm daran. Wenn es dich zu sehr stört, kannste immer noch sagen: Scheinbar leide ich an Gedächstnisschwund, helfen Sie mir doch bitte mal, woher kennen wir und denn, dass wir uns duzen. LG Lotusblume

...zur Antwort

mhh, ich weiß ja nicht was du damit meinst, mit dem Denkzettel? Mein Rat, lasse diese Gedanken ganz schnell weiter wandern und nutze deine Energie für dich und dein Leben!! Mit dem Ausziehen, da kommt es wohl darauf an, wem die Wohnung gehört (besitzt, gemietet hat). LG Lotusblume

...zur Antwort
prominent werden kann man planen und lernen

fang mal mit Kommunalpolitik an :-)). Lernste viel und siehst dich sicher ab und zu schon mal in der Lokalen Presse. LG Lotusblume

...zur Antwort
Ja, is nett.

bei mir hättest du ein Pluspunkt, ich mag charmante Männer. Wie schon geschrieben wurde, vielleicht nicht gerade rot, sondern rosa. Wie willste das sonst evt. noch steigern. lächel. LG Lotusblume

...zur Antwort

Versuche es mal mit Leinöl abreiben, aber so richtig satt. Dass es hilft kann ich leider nicht garantieren. Holz arbeitet halt. :-) LG Lotusblume

...zur Antwort

Das ist eine medizinische Maßnahme. Die nicht gerade billig ist (für den Kostenträger) und kein Urlaub. Sicher hast du und womöglich deine Kinder auch, einige Therapien, aber ich denke nicht, dass du Angst haben musst. Du wirst dich dort sicher um andere Dinge kümmern können als zu Hause. Vor allem wohl um dich. Gezwungen wird da wohl keiner zu etwas. Ich wünsche dir gute Erholung!! LG Lotusblume

...zur Antwort