Das anfertigen von Privatkopien zum eigenen Gebrauch ist zwar erlaubt. Programme, die einen Kopierschutz aushebeln, manipulieren oder umgehen sind aber verboten.

Daher kannst Du es nur mit norm. Kopierprogrammen versuchen. Z.B. Nero, cdburner und co.

Suche einfach mal bei Google nach : cd brennprogramm freeware

  • Google ist mein Freund! -
...zur Antwort

Weisheit: "die Dosis macht das Gift" Wenn Du nicht übertreibst, warum sollte es schädlich sein.

Ganz im Gegenteil. Der Heißhunger sagt Dir was Dein Körper Braucht. In Dir wächst ein Kind Heran, und dafür Braucht der Körper Bausteine/Material. Neben Wasser, Vitaminen, Mineralien auch Fett, Proteine, Eiweiße und auch Kohlenhydrate.

...zur Antwort
Meine Antwort:siehe unten

Weil es Blödsinn ist. So etwas steht überhaupt nicht in der Bibel. Richtige Übersetzung wählen! Außerdem Kennen die wenigsten Christen die Bibel nicht gut genug. Und die Meisten sin eh nur Kultur Christen, die den Glauben gar nicht und wenn dann nur halbherzig praktizieren.

...zur Antwort
Dichtheit

Laut Duden ist beides zulässig. Umgangssprachlich wird in der Industrie am Häufigsten von "Dichtheit" gesprochen.

...zur Antwort