Abschlussball Geschenk für meine Freundin?

1 Antwort

Naja, wenn sie z.b. Anime mag oder eine Band würde ich was davon vorschlagen. Naja, ich bin auch sehr speziell (und Mädchen ) und ich weiß nicht, da hat man seine eigenen Macken. Ich meine, ich stehe total auf Bücher, Papier, Stifte, Sachen aus verschiedenen Kulturen. Du kennst deine Freundin am besten. Ich muss schon sagen, ich kenne Menschen, die sich schon freuen, wenn man mit ihnen einen Tag verbringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marcel850
Fragesteller

Ja, meine Freundin hat auch ausdrücklich gesagt es reicht vollkommen, dass ich an diesem Tag bei ihr bin, aber ich hab einfach so ein Tick und finde das gehört sich so als Mann.

NightcoreFanRu  22.06.2022, 20:57
@Marcel850

Irgendwie schon, ich weiß ja nicht, was sie besonders macht, deswegen kann ich leider nichts genaueres sagen.