Ideen für einjähriges geschenk?

2 Antworten

Naja, Blumen und Brief sind nett und schön, aber ich (ich bin kein Kerl) würde mich mehr über etwas freuen, mit dem ich auch was anfangen könnte. Was hat denn dein Freund für Hobbys?

Happykeks989
Fragesteller

Mit dem brief und den kerzen kann man schon was anfangen, so ist es nicht und ich weiß ja dass er sich darüber freuen wird.

Aber er zockt in seiner Freizeit

Samiscold  23.08.2023, 22:52
@Happykeks989

Lass dich nicht verunsichern. Wenn er nicht emotionslos ist, wird er sich sehr darüber freuen und deine Mühe zu schätzen wissen.

Du könntest einen Rahmen schön verzieren und dann ein Foto von euch rein tun :)

Happykeks989
Fragesteller

Hab ich ihm schon geschenkt, aber danke :)