Ideen für Geschenkkonzept?

1 Antwort

Du könntest ihm vielleicht stündlich bzw halbstündlich immer jeweils ein Geschenk geben. Vllt auch passend zu dem Tag, den du geplant hast: Eins beim Aufstehen, eins am Frühstückstisch etc. so bekommt jedes Geschenk individuelle Aufmerksamkeit und du bestimmst unauffällig die Reihenfolge.

Isabellneedsyou
Fragesteller

danke! super idee nur leider dieses Jahr nicht umsetzbar,da er seine Geschenke auf seiner Geburtstagsfeier bekommt und wenn unsere Freunde dabei sind fänd ich das ein wenig unangebracht ihn durchgehend zu beschenken. Merke ich mir aber für die Zukunft die Idee :)