Weihnachtsspiel zum Geschenke auspacken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wir haben es ein Jahr so gemacht, dass jede halbe Stunde nur ein Geschenk ausgepackt werden darf. Das fanden mein Cousin und ich aber sehr doof, da wenn man ein Kissen oder so bekommt, es seeehr langweilig ist ! Jetzt machen wir es jedes Jahr einfach nach der reihenfolge,z.B. : Die Jüngste fängt an.(das bin ich !):D Dann müssen die Kleinen auch nicht so Lange warten oder etwas tun damit sie endlich ihre Geschenke bekommen & haben vielleicht ja sogar noch mehr Spaß. :-) LG K. ! :-)

vlt.habe vergesswen wie es heißt

wo man sagt warm wärmer heiß oder kalt kälter und mann muss es suchen

Lola117
Fragesteller

Ja aber wir sind ja eine Familie und ich denke nicht das das für den Opa und die älter so toll ist. ich dachte eher an ein quiz oder so was

pajgr  19.11.2018, 16:15

Topfschlagen