lustige familien beschäftigung an heiligabend

4 Antworten

Ihr könnt nach der bescheerung spiele spielen.

Es gibt so ein amerikanischen brauch: jemand versteckt am weinachtsbaum eine essiggurke(also des is wie ne christbaumkugel kannst du auf dem Weihnachtsmarkt kaufen) und der der sie findet darf als erstes auspacken

Meinst du nicht wenn ihr 11 Leute seid wird es auch ohne Ideen nicht langweilig? Ansonsten gibt es ja eine Menge Gesellschaftsspiele oder wir gucken oft an Heiligabend Sketche von Loriot an und würfeln um die Geschenke sowas halt.

Flaschendrehen :)