Weihnachtsgeschenke schon vor Weihnachten öffnen und benutzen?

7 Antworten

Nein. Die Vorfreude ist die schönste Freude. Ihm sein Geschenk früher zu geben macht es für ihn nur kaputt - auch wenn das erstmal unlogisch klingen mag.

Wenn er zur Kenntnis nimmt, dass es für Weihnachten gedacht war und es dann nicht noch was extra gibt und es lebenswichtig ist, dass er es jetzt schon braucht, dann soll er seinen Willen bekommen. Aber dann auch konsequent sein und wirklich nichts mehr kaufen als Eltern.

Nein finde ich nicht ok.

Wenn er es erst zu Weihnachten erhält, dann lernt er Geduld zu haben und das man nicht immer sofort alles erhält.

Nein! Definitiv nicht!

Würde ich Ihm schon geben. Macht ja keinen sinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Computern,Handys.