Welches Geschenk könnte in einen Brief passen?

3 Antworten

Ein kleines Kettchen oder Armband mit passendem Anhänger, evtl so ein Freundschaftskettchen wenn ihr sowie mögt.
Alternativ einen selbst gemachten Gutschein über einen netten Abend oder so.

ysln0plag
Fragesteller

Danke Danke, n Kettchen hat sie schon das letzte mal bekommen xD und n netter Abend wäre schon sehr schön.. sie wohn halt nur über 600km weit weg

fsjhilfe  14.12.2016, 21:21

Wie wärs mit einem Zugticket oder auch einem von Flixbus oder so. Dann kann sie dich besuchen kommen.

Geschenkgutschein

ysln0plag
Fragesteller

Wollte halt schon was persönliches :) aber Danke

Wie wäre es mit einem Butterbrot Tüten Stern ,  den kannst du flach verschicken und die Freundin hat einen super Stern !

ysln0plag
Fragesteller

XD klar, Danke