Wenn man von den Eltern zu Weihnachten Sex-Spielzeug bekommt, soll man das dann Heiligabend auspacken (wie alle anderen Geschenke) oder erstmal zu lassen!?

19 Antworten

Wenn die Eltern einem Sex-Spielzeug schenken scheint es eine offene, moderne Familie zu sein, entsprechend spräche meiner Meinung nach da nichts gegen.

Wobei es vermutlich sehr selten vorkommt das sowas von der Familie geschenkt wird :D

In gesunden Familien schenken die Eltern kein Sex-Spielzeug. Wenn das bei euch so ist, solltest Du überlegen, ob Deine Bindunf zu Deinen Eltern etwas zu eng ist.

😂

1

Auspacken. Wenn man sich sowas von den Eltern wünscht (was ich etwas komisch finde) sollte man auch locker damit umgehen

außer es sind kleine Kinder anwesend...dann find ich das unangebracht.

1

Hängt davon ab, wer so alles von deiner Familie dabei ist. Ist wohl nichts für neugierige Kinder. Außerdem kann es der Person, der du das schenkst, ziemlich peinlich sein!

Wenn ich von meinen Eltern Sex-Spielzeug geschenkt bekäme, würde ich mir ganz andere Gedanken machen!

Völlig unrealistisch.

Was möchtest Du wissen?