Weihnachtsbescherung -> Geschenke auspacken?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Losen.

Die Namen aller Anwesenden in ein Gefäß (die Namen auf kleine Zettel geschrieben) und dann zieht jemand (am Anfang ist es egal wer), der jenige der gezogen wurde packt 1 Geschenk aus und zieht den der als nächstes dran ist.

Oder eine Schnitzeljagd :D

Zb: auf nem Zettel steht "guck unter dem sofa" , da is noch ein zettel da steh dann vltt drauf "auf dem Schrank" oder so^^.

Das mit den Zetteln klingt gut. danke :D

0

Dem Tannenbaum anzünden und den Flammen fünf Minuten geben, bis sie so richtig gut lodern, und dann den Contest "wer die meisten Geschenke aus dem Bescherungzimmer schaffen kann, bevor die Feuerwehr flutet (Oma und Opa vielleicht (je nach Grad der Behinderung) ein oder zwei Minuten Vorsprung geben)" starten.

lol :D

0