Weihnachtsbescherung -> Geschenke auspacken?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Losen.

Die Namen aller Anwesenden in ein Gefäß (die Namen auf kleine Zettel geschrieben) und dann zieht jemand (am Anfang ist es egal wer), der jenige der gezogen wurde packt 1 Geschenk aus und zieht den der als nächstes dran ist.

Oder eine Schnitzeljagd :D

Zb: auf nem Zettel steht "guck unter dem sofa" , da is noch ein zettel da steh dann vltt drauf "auf dem Schrank" oder so^^.

Nikita500 22.12.2012, 16:18

Das mit den Zetteln klingt gut. danke :D

0

Nur mal so: Weihnachten ist am Dienstag, also packt man für gewöhnlich auch am ersten Weihnachtsmorgen die Geschenke aus. Ich verstehe nicht warum immer alle an Heiligabend bescheren! Das is genau so unlogisch wie die meisten nicht an Gott glauben und nicht in die Kirche gehen aber Weihnachten feiern

man könnte karten schreiben, auf dem ein begriff steht, den muss man dan malen, darstellen, beschreiben,... und wenn ein anderer das errät, kann man sein geschenk auspacken :D

Dem Tannenbaum anzünden und den Flammen fünf Minuten geben, bis sie so richtig gut lodern, und dann den Contest "wer die meisten Geschenke aus dem Bescherungzimmer schaffen kann, bevor die Feuerwehr flutet (Oma und Opa vielleicht (je nach Grad der Behinderung) ein oder zwei Minuten Vorsprung geben)" starten.

Nikita500 22.12.2012, 16:20

lol :D

0

Was möchtest Du wissen?