Schöne Gutscheinideen für Mutter?

1 Antwort

Hallo,

deine Frage ist ja bereits etwas älter, aber Weihnachten (oder auch Geburtstag) kommen ja mal wieder.

Laß dir hier deine Ideen nicht madig machen, von anderen Usern. Ich persönlich finde es sehr liebevoll gemacht, was du hier als Beispiele eingestellt hast.

ich bin selbst Mutter. Und als meine Kinder noch jünger waren, haben sie ebenfalls Gutscheine für Hausarbeiten gebastelt und mir geschenkt.

ich habe die immer gerne angenommen und mich jedes mal sehr darüber gefreut.

ungeachtet irgendwelcher womöglich gesetzlich vorgeschriebenen Pflichtaufgaben meiner Kinder im Haushalt: Das meinen Kindern in irgend einer Form anzukreiden zu versuchen, hätte persönlich nie getan.

das wollte ich dir nur ganz am Rande gesagt mitteilen.

Bräuchtest du mal wieder ein Geschenk für deine mom - evtl. findest du hier etwas, das euch beiden gefallen könnte:

https://momunity.com/weihnachtsgeschenke-fuer-mamas/

vllt, wäre es auch mal keine schlechte Idee, etwas mit deiner mom gemeinsam zu unternehmen. Mal eislaufen gehen, bsw. Oder ein gemeinsamer Kinoabend mit einem Film, der euch beide interessiert.