Was kann man seinen Eltern für Gutscheine zu Weihnachten verschenken(Selbstgemacht)?

2 Antworten

Eine Gutschein für Sachen die du für sie erledigen willst. Staubsaugen, Fenster putzen, Bad putzen, Mutti massieren etc.

Hi!

Vllt nen Gutschein für Picknicken, dass du das organisierst alles, dass du nen Kuchen machst, dass du mal kochst, dass du mal Aufgabe(n) XYZ im Haushalt übernimmst die du normal nicht machst o.ä. :)

Was kann man Gruppenleiter zu Weihnachten schenken (keine Gutscheine)?

Ich brauche Geschenke für unsere Gruppenleiter weiß aber nicht was ich verschenken soll. Die anderen wollen Gutscheine aber das ist zu unpersönlich und die wollen nicht die 0815 Geschenke von dm etc. also brauche ich eine gute Idee. Es muss nicht individuell sein und wir haben pro Person ca 10€ zur Verfügung

...zur Frage

Geschenke zu Weihnachten selber machen?

Hallo, ich will jemandem etwas zu Weihnachten schenken. Es sollte selbstgemacht (nähen, häckeln, basteln,... ) sein und ca. 5 Euro! Habt ihr Ideen?? Danke

...zur Frage

Geschenkidee gesucht für freundin?

Hey Leute 😊

Meine Freundin hat morgen Geburtstag (wird 17) und ich hab leider keine Idee was ich ihr schenken soll :/

Ich hatte überlegt vielleicht Gutscheine zu basteln aber noch bin ich davon nicht so überzeugt und ich hab auch keine Ideen was für Gutscheine...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

...zur Frage

Will meinem Eltern einen Film zu Ostern schenken?

Meine Eltern gucken gerne Komödien und Filme nach wahrer Begebenheit, habt ihr irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Selbstgemacht Gutscheine ( 365) Ideen?

Hey Leute .. :) Ich will meinem freund selbstgemachte gutscheine schenken , um genau zu sein 365 . Habt ihr ideen ? :))

...zur Frage

Was soll ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken?! Ahh!

Hey,

ich bin 14, und habe ein kleines "Weihnacht-Geschenke" Problem. Ich weiß einfach nicht was ich meinen Eltern an Heiligabend schenken soll! Ich denke, dass ich aus dem "bastel ihnen doch etwas!" oder "male ihnen doch ein schönes Bild" Alter raus bin... Außerdem, denke ich, einfach Schokolade, oder eine DVD, etc. kaufen ist auch nicht das Wahre.... Bilder haben sie auch schon genug von mir....;) Also was kann man in meinem "schwierigen" Alter, an Weihnachten verschenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?