gutscheine für die eltern zu weihnachten?-ideen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staubsaugen, Fensterputzen, Einkauf, Bad saubermachen, bügeln, Müll herausbringen, ein leckeres Sonntagsfrühstück zubereiten, Staub wischen, etwas kochen oder backen, den Tisch liebevoll decken (und abräumen), Betten ab-und beziehen, im Garten helfen, das Auto aussaugen, Altpapier (Altglas) entsorgen, ein außergewöhnliches Abendbrot kredenzen, eine Woche lang den Eltern keinen Stress machen usw. usw.

Staubwischen, aufwischen, Staubsaugen, Müll runterbringen ( was eigentlich selbstverständlich sein sollte), mit ihnen spazieren gehen, was kochen oder backen, Wäsche aufhängen.

Oder du schenkst ihnen einen Gutschein für ein Candlelight Dinner zu zweit und du Kochst das essen :)