Weitere Ideen für "Gutscheine"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bad putzen, Küche aufräumen, Einkauf übernehmen, Treppenhaus/ Straße fegen, Fenster putzen, Sonntags Brötchen holen, Wäsche bügeln, Auto waschen und aussaugen, mit dem Hund Gassi gehen... das so als Sachleistungen. Ansonsten: selbstgebackene Plätzchen oder einen Kuchen, vllt selbst hergestellte Pralinen; wenn es etwas teurer werden darf: Platte oder Dose für die Plätzchen/ Kuchen/ Pralinen. Wenn die Eltern Raucher sind: nettes Feuerzeug... LG

Diese Gutschein habe ich von meinen Kindern auch bekommen. Leider wurden sie nie richtig eingelöst. Also verspreche nur etwas, daß du auch halten kannst.. Lieber 10mal Frühstück machen und das dann auch einhalten.

Sowas ähnliches habe ich auch schon gemacht..:-D

Wenn ihr einen Hund habt,einen Gutschein zum Hund ausführen oder dafür um das Fell zu bürsten ( geht auch bei katzen),oder wenn ihr eine katze habt einmal das Katzenklo reinigen. Weitere Beispiele : 1mal staubsaugen,1mal Wäsche waschen, 1mal wischen, 1mal staub putzen,1mal Frühstück ans Bett, 1mal ein Küsschen auf die Wange, eine fette Umarmung,einen gemeinsamen Spaziergang etc..