Wie wird die Bescherung spannender?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Geschenke mehrfach verpacken und bei jeder Runde darf man nur eine Hülle abfummeln. Je kleiner die Geschenke, desto größer die Kartons... Mußt aber gut mitzählen, sonst ist einer am Ende allein beschäftigt. Gruß, q.

pack alles in gleichgroße Kartons, so wissen sie nicht, was was ist. oder versteck die sachen (evtl mit Schnitzeljagd, wenn ihr genug platz für sowas habt). (:

Habt ihr ne Idee wie man das Geschenke verteilen schöner veranstalten kann?

habt ihr ne coole Idee, wie man das Geschenke verteilen interessanterer machen könnte. Also nicht hingehen holen, öffnen, freuen, nächstes... I-was aussergewöhnliches mit Würfeln oda sooxDDD

lg und frohe Weihnachten:-)

...zur Frage

Wie feiert man Weihnachten im in Norddeutschland im Vergleich zu Bayern und Österreich?

In Bayern und Österreich sind die meisten ja katholisch und da feiert man Weihnachten immer schön gemütlich also am Heiligabend mit Kirchgang, gutem Essen zb essen viele heiße Würstchen mit Brezen und Senf oder einen Braten und dann die Bescherung mit dem geschmückten Baum und den Päckchen und dann sitzt man mit der Familie zusammen im Wohnzimmer, die Kinder packen aus und spielen mit den Geschenken, man trinkt einen Glühwein und sieht fern zb und wenn der Winter schneereich ist ist noch schöner, in Norddeutschland sind zb in Niedersachsen,Schleswig Holstein und in den Niederlanden und Dänemark sind die meisten ja evangelisch lutherisch protestantisch und da gibt es andere Bräuche aber Weihnachten hat dort auch Tradition wie feiert man dort im Norden?

...zur Frage

Wann gibt es bei euch Bescherung?

Und geht ihr in die kirche so ein kurzer Ablauf wäre cool:D

...zur Frage

kleine Aufmerksamkeiten für 10-14 Jahre alten Jungen?

Möchte bei der Aktion Weihnachten im Schuhkarton mitmachen und dabei einen Jungen im Alter von 10-14 Jahren beschenken. Was für kleine Aufmerksamkeiten könnten ihm gefallen? Zur Erklärung: bei der Aktion wird ein Schuhkarton mit Geschenken befüllt und in Osteuropäischen Ländern an bedürftige Kinder zu Weihnachten verteilt.

...zur Frage

Heiligabend nach der Bescherung?

Bei uns läuft Heiligabend immer so dass wir aus der Bibel lesen dann Song jeder etwas vor und dann beschenken wir uns wenn wir dann fertig sind gehen alle nach oben hat jemand eine Idee was man nach der Bescherung machen könnte? Wir sind 7 Leute darunter ein vierjähriges Kind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?