Wann dürft ihr eure Weihnachtsgeschenke aufmachen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Heilig Abend, Abends 93%
Heilig Abend, direkt am Morgen 6%
6. Januar (orthodox) 0%
2. Weihnachtstag 0%
1. Weihnachtstag 0%

7 Antworten

Heilig Abend, Abends

Am Heiligen Abend nach dem Abendessen oder 18.00 Uhr. Schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße von bienem.

Heilig Abend, Abends

Nach dem essen und dem Geschirr spülen. Also erst, wenn die ganze Arbeit erledigt ist.

Heilig Abend, Abends

Es heißt ja Heiligabend, also machen alle die ich kenne sie auch abends auf.

In den USA werden die erst am 25. morgens geöffnet, weil das eigentliche Weihnachten ja erst ab dem 25. ist.

Wann bekommt man eigentlich die Geschenke?

hallo, also ich bin kein christe und wollte jetzt wissen, wie eigentlich das mit den weihnachtsgeschenken funktioniert.. also wann gibt man die weihnachtsgeschenke und wann öffnet man sie? was ist man alles an den feiertagen? was macht man alles so? legt man die geschenke am abend vom heiligabend und öffnet sie dann am ersten weihnachtstag(also morgen)??

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie teuer dürfen Weihnachtsgeschenke sein?

Hallo lLeute!Weihnachten kommt uns immer näher!:)Und da ist mir eingefallen,dass viele Kinder immer wieder überteuerte Geschenke bekommen(300-500€)...Was haltet ihr Eltern davon?Wie teuer dürfen die Weihnachtsgeschenke max. sein? Ich bekomme von der ganzen Familie (Mama,Papa,Oma,Opa)etwas im Wert von 100-150€ und bin zifrieden.Wie seht ihr das?? :)) Ps:Ich bin 13 ^^

...zur Frage

Fluggastrechte Verspätung & Veränderung Zielflughafen?

Hallo,

mein Rückflug auf Klassenfahrt mit Ryan air hatte einige Probleme und ich weiß nicht an wen wir uns jetzt wenden sollen und auf welche Rechte wir uns berufen dürfen.

• Gruppenreise mit CTS reisen- 25 Personen
  • Rückflug von Malta nach Köln
  • ursprpmhlich gebucht nach düssldorf Weeze, Flug wurde aber schon vor einem Monat um einen Tag nach hinten verschoben und nach Köln (kam uns Aber entgegen)
  • Verspätung der Abflugzeut um 2h 15min
  • kurfristige Landung am Flughafen frankfurt Hahn oder Kommentar des Piloten
  • starkes Gewitter in Köln- Flughafen zu
  • Ursprüngliche Ankundtszeit wäre vor Gewitter gewesen
  • 1,5h nach Landung erst gepäck
  • keine Getränke, Essen, Internet, Decken oder Mitarbeiter
  • stundenlages Warten
  • kein Trasnport nach Köln
  • taxi & 10 Elternteile mussten jeder mehr als 400km fahren
  • ankunft erst 8h später
  • hohe Reisekosten
...zur Frage

Wann macht man an Weihnachten die Geschenke auf?

...zur Frage

Wann packt man die Geschenke aus? am 24. oder 25?

Meine familie hatt vergessen ,dass heute weihnachten ist !!!!!!!!!! Und wir packen die geschenke eig an heiligabend aus ! das ist doch am 24 , oder ?Ach ich bin so verwirrt !!!

...zur Frage

Weihnachten: Wieviel kg nimmt man über die Festtage zu?

Also gerechnet von morgens 24.12. - 26.12. abends

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?