Wie feiert ihr Weihnachten?

8 Antworten

Normalerweise kommt an Heiligabend mein Oma und wir essen zusammen Fondue und wir gehen in die Kirche.

Am 25.kommt normalerweise mein Onkel,diese Jahr aber leider nicht.

Am 26. gehen wir zu meiner anderen Oma und Opa,wir gehen lecker essen und dannach geht es zu ihnen Heim Kuchen und Plätzchen essen.Mit dabei ist auch meine Tante und ihr Kinder

Wir gehen gegen 17:30 Uhr zu meinen Großeltern, dann spielen wir Gemeinschaftsspiele, essen Plätzchen usw. Danach gehen wir, um ca. 18:30 Uhr wieder zu uns und machen dann dort die Bescherung und essen Raclette. Das ganze dauert meistens so bis 23:45 Uhr. Am 25. gehen wir dann Mittags wieder zu meinen Großeltern und dort gibt es dann den Weihnachtsbraten und Plätzchen. Danach werden dann wieder Gemeinschaftsspiele gespielt oder Filme geschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am 24.12 mit meiner Mom zu meiner Oma bissle Kaffee Kuchen fetzen und Abends Zuhause mit meinen Eltern Bescherung. Alles weitere ist nicht geplant. Je erwachsener man wird desto weniger Zauber hat das alles. Am 25. muss ich arbeiten. Bleibt für mich eine normale Woche plus Geschenke. Am 28 Feier ich noch meinen Geburtstag, aber wie weiß ich noch nicht.

Wir sind am 24.12 bei uns Zuhause und paar von Familie kommen. Werden gemeinsam essen, Brettspiele spielen und anschließend die Bescherung :)
25.12 sind wir bei meiner Oma (von Mutter Seite).
26.12 dann bei meiner anderen Oma (von Vater Seite) :)

Am Sonntag feiert die ganze Familie zusammen, bei uns im Haus. Am 25. Dezember sind wir zum Essen eingeladen in ein super schönes Lokal, die Einladung kommt von meinen Schwierigkeiten. Am 26. Dezember sind wir mit unseren Freunden unterwegs.