Bescherung?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Bei uns ist es immer gleich. Am Abend gehen wir zu unseren Nachbarn, die zufälligerweise 🤭 meine Großeltern sind, und essen dort. Danach geht es zurück zu uns und dann gibt es die Bescherung.
Wie läuft es bei dir ?
LG

Louxi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe hier wo ich kann 😉

Wir sind immer abwechselnd bei unterschiedlichen Leuten:

bei den einen: Kirche--> Essen --> Bescherung

bei den anderen: Essen--> Bescherung

Andyy899398 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 21:32

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Wünsche frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage

Wir schauen Filme, spielen was, kochen, essen und dann Geschenke

Andyy899398 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 21:34

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Wünsche frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage

Als erstes Wandern wir ein bisschen.

Bis man sich bei uns dann trifft, etwas isst, etwas vorgespielt hat und danach kommt die Bescherung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Gedanken ;')

Andyy899398 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 21:24

MineTester69  25.12.2024, 06:39
@Andyy899398

Frohe Weihnachten dir auch. Mein Highlight war übrigens eine 2,2Meter lange Decke

Frohe Weihnachten!🎄

Unsere Bescherung läuft folgendermaßen ab:

also zuerst werden wir essen nach dem Essen warten auf das Christkind. Vielleicht gehen wir sogar kurz spazieren. ⏳

Dann wenn das Christkind da war packen wir die Geschenke aus da benutzen wir einen Würfel und jeder hat eine Zahl die Zahl die gewürfelt wurde derjenige ist dran. 🎲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️

Andyy899398 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 21:22