Wie kann ich bis morgen in Weihnachtsstimmung kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir treffen uns jedes Jahr, einen Tag vor Heiligabend, zum Singen mit Fingerfood, Kinderpunsch und Glühwein. Ich komme meistens auch erst dann in Weihnachtsstimmung. Vielleicht könntest du für nächstes Jahr auch sowas organisieren?

Ich schätze da hat jeder so ein bisschen seine eigene Strategie.

Ich verzichte auf die Kirche, und setz mich hungrig an den Essenstisch, das hilft mir sehr. Es gibt jedes Jahr einen großen Vogel, Bratensoße, Kartoffeln und Rotkohl.

Stell dir heute Abend eine offene Zimtdose ans Bett.