Ein gutes Geschenk?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gute Idee 83%
Würde mich freuen, aber nicht verschenken 13%
Zusätzliche Meinung 4%
Etwas zu viel 0%

7 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Gute Idee

Sieht gut aus. Bei selbst gemachten Sache ist auch jedem klar, dass sich jemand Mühe gemacht und entsprechend Zeit investiert hat.

Gute Idee

Hey ich will dir jetzt auch ne gute antwort geben^^

Also ich finde es ist eine super Idee und ich bin mir sicher die person Würd sich sehr freuen wall du es selbst gemacht hast und selbstgemachte sachen sind viel besonderer als gekaufte und zu kitschig ist das nicht keine sorge ist echt eine süße idee ich weiß nicht genau was du machen willst glaube aber solche Blumen basteln und daraus einen Strauß machen das ist echt ne coole Idee man könnte das machen die denn ihn eine Vase oder so ähnlich stellen und dar denn ne Lichterkette drum machen^^ Die Idee mit dem liebes Brief ist gut wenn du Hilfe brauchst einen Text zu schreiben frag mich ich Helfe dir gerne ;) zudem würde es bestimmt noch gut ankommen kekse zu backen damit kannst die die person auf jeden fall beeindrucken^^ ich hoffe ich war nützlich :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gute Idee

Ja, das ist voll süß. :)

Gute Idee

würde mich als mann sehr darüber freuen.