Freundin Rosen geschenkt?

2 Antworten

Laengere Haltbarkeit - sie mag dich

misterunbeka136
Fragesteller

Und was ist mit anschauen?

Sonnenschein944  13.04.2024, 16:36
@misterunbeka136

Mit der laengeren Haltbarkeit der Blumen ist deine Freundin laenger in deinen Gedanken. Sie ist eng mit ihrer Schwester verbunden und kann deshalb die Blumen entsprechend oft bewundern

Das Verhalten deiner Freundin ist kein Grund gleich ein Drama draus zu machen und das Selbstwertgefühl auf Keller Niveau sinken zu lassen. Die Rosen landen so oder so in ein paar Tagen im Müll - lass sie die hinstellen wo sie will.

misterunbeka136
Fragesteller

Ja aber warum sollte sie Rosen die Betonung auf ROSEN für die ich Geld ausgegeben habe bei ihrer Schwester hinstellen