Zwiebeln kein gutes Geschenk?

9 Antworten

Er war nicht erfreut weil Zwiebeln die auf einer Pizza schon drauf sind mit der Pizza gebacken werden, aber rohe Zwiebeln auf einer gebacken Pizza kommen nicht gut. In einem Restaurant sollte man generell nichts zu essen von außen mitbringen. Das ist oft auch unangenehm für dem Partner.

Wenn es nochmal ein Date geben sollte, bring ihm/ ihr eine Blume oder etwas nicht Zwiebeliges mit !

LG Carolista20

Ich hätte blöd aus der Wäsche geguckt wenn du mit einer Tupperdose mit gehackten rohen Zwiebeln vor mir gestanden hättest und es auch seltsam gefunden.

Aber als nicht betroffener, der hier deine Story liest, werfe ich mich hier weg vor lachen. Was ne klasse Aktion ha ha, dass hätte ich mich niemals getraut. :-)

Die Geste war ja ganz nice, könnte dich eigentlich knutschen dafür.

Du hast dir Gedanken gemacht, find ich gut.

Aber in nem Restaurant (dafür hätte man euch auch rauswerfen können) im selbst geschnippelte Zwiebeln zu präsentieren, war für ihn wohl zu überraschend.

Bei dir zu Hause wäre es was anderes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst

also Geschenk war an sich witzig :-) aber on einem Restaurant so ne Tupperdose rauspacken unangebracht. was war dein ziehl, sollte er die Zwiebeln dort auf seine Pizza drauflegen?

Hättet ihr bei ohm Pizza gemacht wäre die Geste gsnz okay.

Ähm das war echt keine gute Idee. Sowas schenkt man nicht!