Pizza mit Schinken Speck Zwiebeln und viel Käse 24h ungekühlt aufwärmen?

4 Antworten

So wie man Fertigpizza auch backt.

Aber wozu das Ding aufwärmen, besser wird es wohl dadurch auch nicht.

GainExperience
Fragesteller

Tötet aber den grössten Teil des entstandenen Lebens darauf ab (gibt aber ja auch Dinge wo dann unabbaubare toxische Substanzen freigeben)

NackterGerd  24.02.2022, 01:07
@GainExperience

🤔 Keine Ahnung was für eine Pizza du hast, aber bei so einer Pizza würde ich eher nichts essen, auch nicht gegart oder gekühlt.

Ich bin von einer richtigen Pizza ausgegangen

Nein ab in die Tonne damit!

Sowas ist echt ungenießbar und nicht ganz ungefährlich!

Ron825  21.02.2022, 02:09

Stimmt nicht.

Ron825  21.02.2022, 02:12
@BruegelRaus

Bered das mit Gerd. Wer schimpfen muss, ist das Gespräch nicht wert.

Ich stelle Pizza auch mal abends in den Ofen und esse sie dann erst einen Abend später noch. Also mir ist bis jetzt nichts passiert. Probier sie einfach mal und entscheide selbst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Metzgerin und koche und backe viel

Duerfte kein Problem sein, wenn u sie nochmal laenger in den Backofen schiebst (8 Minuten oder so). Ist dann halt etwas "cross"