Geschenk gefällt mir nich?

6 Antworten

Verpasse ihr eine andere Vase und sage es ist dir so vorgekommen als hätte sie sich bei dir so wohlgefühlt das sie aus dem anderen Topf schon rausgewachsen ist :D

Nutellalalala94
Fragesteller

Oder, dass die Pflanze sich bei mir zuhause überhaupt nicht wohlgefühlt hat und darumin die Freiheit musste😂

Nutellalalala94
Fragesteller
@haraS28

ich habe sie grade ausseinander gepflückt und doch passende „schöne“ zweige mit meinen anderen Pflanzen kombinieren können, als Deko. Siehr sogar schön aus.. Zwar wurden sie stark voneinander getrennt, aber denke das ist okey😛 Die Vase, die komischen Weihnachts- Discokugeln und (der die das) Lametta müssen jetzt draussen Party machen. 🤫

haraS28  03.12.2022, 14:16
@Nutellalalala94

Du wolltest sie eben je nach Standort stolz für alle sichtbar platzieren :D

Sag das sie im Schlafzimmer steht! Da darf sie dann aber nicht rein 😉

Nutellalalala94
Fragesteller

Das ist gut! Danke😄

Erinnert mich an Sims. Meine Gäste, die mich besonders mögen bringen mir auch immer eine Scheiß Blume mit. Da sie ziemlich bald verwelkt und ich sie dann wegschmeißen muß, kann man sie eh gleich wegschmeißen. Keine Ahnung, ich find's witzig xD ok, jetzt, um dir zu helfen: Hast du sie entsorgt? Ich würd standhaft sein und sagen "Eigentlich hat sie mir net wirklich gefallen, aber danke für die Geste", kann nix schaden, ehrlich zu sein.

Nutellalalala94
Fragesteller

😂😂 ich habe die Pflanze komplett ausseinandergenommen. Zwischen dem ganzen Lametta und den Kugeln waren ein paar schöne zweige und Grünzeug, die in meine vorhandenen Blumentöpfe irgendwie gepasst haben. 😂😂 ich habe doch was draus machen können. Einmal im Leben war ich kreativ. Jetzt fühle ich mich wie Picasso

Wie wäre es, wenn du ihr die Wahrheit sagst? Sonst schenkt sie dir sowas vllt nochmal. Und du würdest doch auch nicht gerne belogen werden wollen oder? Also sag ihr wie sehr du die Geste wertschätzt, das geschenk an sich jedoch bedauerlicherweise leider nicht deinen Geschmack trifft.

Stell sie nur hin, wenn die vorbeikommt :D

yumekoox  02.12.2022, 23:55

und währenddessen? da würde sie ja trzd rumstehen und pflege benötigen, was der FS aber nicht will.

GandalfPimmler  02.12.2022, 23:56
@yumekoox

Dann würde ich sie in den Garten stellen und einfach der Natur überlassen.