Verlassene Urologenvilla Dr. Anna L. Wo ist diese?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Englischkenntnisse sind bei der Suche von Vorteil ..

das Betreten des Hauses erfüllt im Übrigen den Tatbestand des Hausfriedensbruchs .. das haus wird wohl inzwischen auch entsprechend überwacht ...

frodobeutlin100 05.09.2014, 10:56

PS: wie durch Zauberhand hat sich gerade bei der Beanwortung dieser Frage mein Firefox zerlegt ;-)

Geister ;-) uahhhhh!

1
dereiserne666er 11.09.2014, 10:08
@frodobeutlin100

Genau, die Geister laden uns ein, von wegen Hausfriedensbruch. Wenn dann ist es Einbruch, doch die Türen stehen offen.

0

Hey !

Sorry für die späte Antwort. Kenne den gesamten Standort bis auf die Hausnummer.

Werde es nun aber nicht öffentlich posten !

kongo1315 12.08.2015, 14:28

Hi Lena, warst Du auch schon drinne? Wenn Du willst kannst Du mich anschreiben ich kann dir noch mehr Infos zur Dr. Anna L. Villa geben. Sie gehört unserer Familie... Viele Grüße Kongo1315

@: gutefrage-kongo1315@gmx.de 

0
paula896 17.04.2017, 20:41

Hallo Lena,

ist zwar schon eine Weile her aber wir wären sehr dankbar wenn du zwei einsamen Urbexern ebenfalls die Chance bieten würdest zu dieser total faszinierenden Villa zu kommen.
Wir finden es ebenfalls furchtbar wenn irgendwelche Leute einfach in solchen Häusern randalieren. Wir möchten einfach nur Fotos machen.
Wir sind über jede Hilfe dankbar.

0

Würde gerne auch die Adresse haben ...

Was möchtest Du wissen?