Es wird schlecht über meine Familie erzählt - Wie damit umgehen?

Doro4711  21.05.2022, 12:42

Wohnst du in einem kleineren Ort? Also eher dörfliches Leben mit wenig Einwohnern?

KnuffelIschgl
Fragesteller

Ja, ich wohne zwar in einer Stadt, aber diese kleine Stadt ist eher dörfliche. Hier kennt jeder jeden und bleibt hier auch auf immer wohnen.

2 Antworten

Lerne es zu ignorieren. Du machst dich sonst kaputt und kannst es eh nicht ändern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

"mein Partners Frau"..ist Dein "Mann"verheiratet..aber nicht mit Dir??

Erstatte Anzeige gegen Unbekannt wegen übler Nachrede..-zieh woanders hin..wo Du neu anfangen kannst mit Kind und Job.