Kann ich mich trotz Sonnenbrand weiter sonnen?

5 Antworten

Also,nicht in die Sonne,gut eincremen und nur im Schatten.

Es ist sogar verdammt gefährlich! Bloß nicht unterschätzen! Hautärzte gehören zu der Berufsgruppe, in der es in den nächsten Jahren keine Arbeitslosen geben wird, so lange dieser "Braun-Trend" bei uns anhält, weil so extrem viele wg dem Sonnen Krebs bekommen. Was du heute Abend zu tun hast: Creme dich mit Naturjoghurt, bzw. After-Sun Creme ein oder schau im Internet nach guten Hausmitteln für den Sonnenbrand (weiß nicht ob Naturjoghurt wirklich noch so unangefochten auf Platz 1 ist). Morgen cremst du dich dick mit wasserfester Sonnencreme ein, legst dich ausschließlich in den Schatten, bzw. behälst ein lanhges T-Shirt im Wasser an. Glaub mir bitte bitte, du bekommst davon schneller Hautkrebs als du gucken kannst

Wenn Du das machst, wirst Du den Sonnenbrand noch verschlimmern, auch wenn Du Dich eincremst oder in den Schatten legst. Wenn Ihr schwimmen geht, dann achte darauf, dass die verbrannten Zonen abgedeckt sind (helle Kleidung) und lege Dich unbedingt in den Schatten. Ich muss Dir ja wohl nicht sagen, dass Sonnenbrände das Hautkrebsrisiko erhöhen, oder?

Sonnenbrand, starke Schmerzen - Hilfe?

Hallo, ich war gestern im Freibad und bin beim sonnen eingeschlafen. Als ich nach 2 Stunden wieder aufgewacht bin war meine Haut knallrot, vor allem am Dekolleté und an den Beinen... Jetzt tut es natürlich höllisch weh, kaum auszuhalten! Ich lag die halbe Nacht wach deswegen. Kennt jemand ein gutes (Haus-)Mittel gegen den Schmerz? Lg

...zur Frage

Trotz Sonnenbrand ins Freibad?

Hab an den Schultern einen Sonnenbrand, möchte mich trotzdem nicht Heim hocken und in der Hitze sterben..

Kann ich ins Bad wenn ich mich ordentlich eincreme?

...zur Frage

Trotz Sonnenbrand nochmal sonnen?

Bin momentan im Urlaub und hab mich heute vergessen einzucremen. Hab jz einen leichten Sonnenbrand um Brust und Schultern herum. Ist nur leicht rot und da schält sich auch nichts. Würde mich trz gerne weiter sonnen. Ginge das theoretisch oder sollte ich die Sonne lieber meiden? Und was hilft gut gegen sonnenbrände? Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist es gefährlich, wenn sich die Haut nach einem sonnenbrand pellt und wann geht es wieder weg?

Ich hatte vor ein paar Tagen einen schlimmen Sonnenbrand, da ich keine Sonnen Creme dabei hatte.

...zur Frage

Alte Haut vom Sonnenbrand abziehen oder eincremen?

Hatte einen leichten Sonnenbrand, hatte zuvor nie einen jetzt weiß ich nicht ganz wie mans behandeln muss, inzwischen tut sich die haut auf meinen schultern ablösen, sollt ich sie einfach abziehen oder eincremen?

...zur Frage

Sonnenbrand - hilft ein kalte Dusche?

Ich habe seit ich gestern im Freibad war einen Sonnenbrand auf dem Rücken und den Schultern. Hilft eine kalte Dusche dagegen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?