Kann ich mich trotz Sonnenbrand weiter sonnen?

6 Antworten

Es ist sogar verdammt gefährlich! Bloß nicht unterschätzen! Hautärzte gehören zu der Berufsgruppe, in der es in den nächsten Jahren keine Arbeitslosen geben wird, so lange dieser "Braun-Trend" bei uns anhält, weil so extrem viele wg dem Sonnen Krebs bekommen. Was du heute Abend zu tun hast: Creme dich mit Naturjoghurt, bzw. After-Sun Creme ein oder schau im Internet nach guten Hausmitteln für den Sonnenbrand (weiß nicht ob Naturjoghurt wirklich noch so unangefochten auf Platz 1 ist). Morgen cremst du dich dick mit wasserfester Sonnencreme ein, legst dich ausschließlich in den Schatten, bzw. behälst ein lanhges T-Shirt im Wasser an. Glaub mir bitte bitte, du bekommst davon schneller Hautkrebs als du gucken kannst

Wenn Du das machst, wirst Du den Sonnenbrand noch verschlimmern, auch wenn Du Dich eincremst oder in den Schatten legst. Wenn Ihr schwimmen geht, dann achte darauf, dass die verbrannten Zonen abgedeckt sind (helle Kleidung) und lege Dich unbedingt in den Schatten. Ich muss Dir ja wohl nicht sagen, dass Sonnenbrände das Hautkrebsrisiko erhöhen, oder?

Du darfst nicht mehr in die Sonne, zumindest solange bis der Sonnenbrand komplett abgeheilt ist.

Sonnenbrände sind gefährlich, sie schädigen deine Haut!

Jeder Sonnenbrand steigert das Risiko an Hautkrebs zu erkranken!

Also,nicht in die Sonne,gut eincremen und nur im Schatten.

Wenn Du unbedingt irgendwann Hautkrebs bekommen möchtest, kannst Du Dich weitersonnen.................