Darf man mit Sonnenbrand ins Schwimmbad?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja könntest du, aber achte dann richtig darauf eingecremt zu sein und bis dahin schön after sun benutzen.

natürlich kannst du ins schwimmbad. du solltest dich möglichst im schatten aufhalten und nicht in der prallen sonne.

nach dem schwimmen abtrocknen und im schatten bleiben. der bräunt auch, nur langsamer, aber dafür intensiver

Nur rein da, aber brav schützen. Net locker lässig, ohne eincremen und evtl schützendem T-shirt, wenn du ausserhalb des Wasser bist, rumflitzen.

Eigentlich solltest du mit einem Sonnenbrand lieber nicht ins Schwimmbad gehen, aber wenn du dich mit einem sehr hohen Lichtschutzfaktor (am besten 50) eincremst und im Schatten bleibst, dann ist das schon ok.

versuche eher im schatten zu bleiben und creme dich vernünftig ein, hoher sonnenschutzfaktor. unterschätze die sonne nicht, die strahlen sind teilweise sehr hart.