Hi hab Sonnenbrand kann ich schwimmen gehen?

5 Antworten

Joah, kannst du!

Ich würde mich aber gut eincremen.

Und immer, wenn du aus dem Wasser kommst, ein Shirt anziehen und soweit es geht, im Schatten bleiben.

Ein Sonnenbrand sagt nichts über deine Schwimmfertigkeiten aus. Sofern du dir zutraust, dass du Schwimmen kannst, kannst du Schwimmen.

Eincremen halt nich veressen und nich zu lange im wasser bleiben und nich in die sonne legen

Ob du schwimmen gehen kannst musst du wissen und ob du darfst müssen deine Eltern entscheiden ;-)

Ins Wasser kannst du damit gehen.

Nur solltest du für ca. eine Woche vermeiden, dass die verbrannte Haut von der Sonne beschienen wird. Auch eincremen hilft da nichts.