Soll man trainieren wenn man Sonnenbrand hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Prinzipiell kannst Du mit Sonnenbrand trainieren, ich würde die verbrannten Stellen vorher nur gut mit Feuchtigkeitscreme einreiben. Ich finde diese After-Sun-Lotions sehr gut...Wenn die Schmerzen natürlich zu groß sind, laß es lieber..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du für dich selbst entscheiden, je nachdem wie sehr es weh tut. Creme ihn mal mit Aloe vera ein, damit wird es ziemlich schnell besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass es lieber schwitzen auf sonnenbrand is eklig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es macht für den Muskel und den Körper keinen Unterschied, da es nur Oberflächlich auf der Haut ist.

Feuer frei! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du, aber bleib aus der Sonne, bis der Sonnenbrand abgeklungen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?