Vergleicht ihr euch manchmal unter Jungs? Find das Thema spannend?

7 Antworten

Moin.

Ich habe es schon einige Male mit anderen Jungs und auch Freunden gemacht. Und natürlich schaut man sich es kurz in der Umkleide auch an. Es ist von Natur aus einfach interessant zu wissen wie es bei anderen aussieht.

Ich habe dadurch viel mehr Verständnis bekommen, dass wir alle unterschiedlich sind! Mann lernt so auch andere Personen direkt sehr offen kennen.

Wenn Mann das online macht sollte man natürlich vorsichtig sein. Sonst wenn sich eine Situation ergibt auf die beide Parteien Bock haben, habe ich nichts dagegen das Jungs sich untereinander vergleichen! Es ist ganz normal!

M18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ron367 
Beitragsersteller
 25.04.2025, 09:41

Danke dir

Ja, wir schauen immer mal wieder wer den dicksten Bauch hat. Aber das war es dann auch schon.

Nein, nicht wirklich.

Ich bin oft in der Sauna, gehe auch FKK baden, bin offen und modern. Ich habe genug Penisse gesehen und jeder Mann sieht ein wenig anders aus da unten. Alles harmlos und normal.

Es ist kein Problem, mal bei anderen hinzugucken. Vielleicht solltest du mal öfter in die Sauna gehen. Auch in Fitness-Duschen sieht man doch die anderen Männer nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ja, das macht jeder. Nur gibt es nicht jeder zu. Den Penis von den Freunden sieht man ja nicht so oft wie das Gesicht. Natürlich schaut man dann mal hin, wenn man nackt ist. Penisse sind so verschiden wie Gesichter. Kein Glied gleicht dem anderen. Es gibt immer Unterschiede in Länge, Dicke, Form, Farbe, Behaarung, Vohaut oder Beschneidungsstil. Oft ergeben sich dann auch Gespräche über die Pimmel oder mehr.

Na klar wird ab und zu mal verglichen. Mit Kumpels und Bruder. Warum auch nicht ist doch interessant

Bin M16