Vergleich?
Hey,
ich (16/m) wollte mal direkt fragen, ob hier Jungs schon Erfahrungen mit einem Schwanzvergleich gemacht haben - also wirklich nebeneinander verglichen.
Ich find das Thema spannend, weil ich selbst schon länger überlege, ob ich sowas mal machen soll. War das bei euch eher entspannt oder komisch? Und wie kam es überhaupt dazu (z.B. aus einer Wette, Langeweile oder einfach aus Neugier)?
Würde mich freuen, wenn ihr ehrlich erzählt, wie ihr das erlebt habt.
Danke euch!
7 Antworten
Hey, (m,15)
Um erstmal deine Fragen zu beantworten: Ja, habe das schon sehr oft gemacht. (online auch)
Wie war es?
super entspannt. super geil.
Wie kam es dazu?
unterschiedlich. z.B. in der Schwimmbaddusche oder Umkleide bisschen so "angeschwult" und das hat sich dann immer weiter gesteigert, bis wir auch Sachen zuhause usw gemacht haben. Also vermutlich aus Neugier.
aber bitte beachte immer wenn du das machst:
- Dränge niemanden zu etwas das er/sie nicht möchte
- Lass dich von niemandem etwas das du nicht möchtest
Viel Spaß dir ;)
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)
Schon mit meinem ersten Freund in der Schule als wir wieder mal im Bett lagen - wir hatten non stop Lust aufeinander - und freuten uns dann dass sie sehr, sehr gleich schön gebaut waren... Bald auch mal mit einem anderen in der Dusche beim w*xen - er sagte: "Meiner ist sogar noch ein bisschen länger" - Pause, und dann: "Aber deiner ist etwas dicker!" Haha, war auch schön...
Jo hab ich schon gemacht aber das ergibt sich ganz unterschiedlich aber meistens spricht es einfach einer an
Ja, haben sie. Lies die 3000 anderen Fragen dazu
Ne...hab immer nur online gemacht...m16
Danke dir