Umfrage Thema Schwanzvergleich :D?

7 Antworten

  1. Ich bin 15 UND STEHE AUF MÄDCHEN!! !
  2. War vor ner woche also auch 15
  3. 14
  4. Real
  5. Wollten uns aus spaß mal befriedigen und kamen dann dazu
  6. lineal
  7. 16.1
  8. 13 oder 14
  9. Hm eher nicht

10, Wir wollten uns schon immer mal einen blasen und es dann schlucken. er hat es bei mir geschluckt und es hat ihm sehr gefallen.

11, wie bei 10.

12, Wir treffen uns oft bei ihm. so 4 mal die woche. ich schlucke es da auch immer und er auch

13, Ja! Es macht mega spaß! auch gerne mal bei jemand neuem aber ich finde noch keinen

Hey,

Hier sind meine Antworten auf deine Fragen:

  1. 14
  2. 13/14 (mache sowas öfters)
  3. ist immer unterschiedlich (aber immer so zwischen 14-23)
  4. Online
  5. Unter dem Filter #schwul bei Omegle, ist das die erste Frage die dir jemand stellt. Aber sonst fragt man oft einfach mal so, ohne jeglichen Grund, eif aus Interesse.
  6. Hab noch nie Nudes verschickt, Länge messe ich mit Lineal.
  7. 13-15cm (kommt drauf an ob ich zu dem Zeitpunkt 13 oder 14 war)
  8. Da ich sowas wie bereits gesagt öfter mal gemacht habe ist es immer unterschiedlich (zwischen 13-17 cm)
  9. Manchmal schon,ja
  10. Virtuell ist bissle schwierig, aber danach eif weiter geschrieben
  11. Geschrieben
  12. Nein
  13. Ja, würd‘s gern ma in rl machen

Gruß: spreez

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1. 17

2. 14

3. 16

4. Re life, onlune mach sowas nicht online

5. Weiß nicht mehr hat sich irgendwie ergeben

6. Nur so durch kucken

7. Seiner war etwas größer

8. Meiner war etwas kleiner als seiner

9. Ja schon da ich größer als er war bin meist etwas größer als die anderen

10. Jep

11.haben beide sich selbst einen runtergeholt

12. ne nur das eine mal

13. Vielleicht wenn nicht ist auch ok wenn sich es ergibt dan schon

  1. 14
  2. 13
  3. 13
  4. beides
  5. von mir
  6. nur gucken
  7. 13,5
  8. 12
  9. nope
  10. ja
  11. zsm masturbiert
  12. ja
  13. ja
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Wie alt bist du? 17
  2. Wie alt warst du beim vergleichen? 16
  3. Wie alt war der andere? 16
  4. Online oder in real life? Beides
  5. Wie kamt ihr auf die Idee? Langeweile
  6. Wie habt ihr verglichen? (mit lineal, nur gucken...) gucken, anfassen
  7. Wie groß war deiner? 17cm
  8. Wie groß war seiner? 15,5cm
  9. Warst du überrascht vom Ergebnis? Nein
  10. Habt ihr dann noch mehr gemacht danach? Ja
  11. Wenn ja, was? Alles (Blow/anal/wichsen)
  12. Habt ihr dann noch öfter was zusammen gemacht? Ja
  13. Würdest du es öfter machen? Ja
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung