Was haltet ihr von der Forums-/ Artikelseite „Deskmodder.de“ [UMFRAGE]?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, Kenne Deskmodder.de und die Seite ist Gut weil... 30%
Ja, Kenne Deskmodder.de aber finde die Seite nicht so gut weil... 30%
Sonstiges (Eure Meinung) 30%
Ich kenne zwar die Seite Deskmodder.de nicht aber soll gut sein. 10%
Nein, Kenne nicht Deskmodder.de soll aber Schlecht sein weil... 0%

7 Antworten

Ja, Kenne Deskmodder.de aber finde die Seite nicht so gut weil...

Ich hatte mich schon lange bei Deskmodder registriert.

Aber ich denke ich werde meinen Account dort wieder löschen. Ich hatte da freundlich einen Kommentar zum Thema Rufus und Windows 11 geschrieben, und wurde sofort dumm angemacht vom Administrator. Mit der Bitte ich solle mit meinen Glaskugel Weisheiten aufhören.

Ich hatte schon Artikel gesehen das Microsoft irgendwie eine Sperre für Rufus einbauen möchten das es nicht mehr möglich ist Windows 11 Home oder Pro auf nicht ausgelegtee Hardware auszuführen.

Das wurde mir einfach nicht geglaubt. Das steht sogar auf der offiziellen Microsoft Seite.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja, Kenne Deskmodder.de aber finde die Seite nicht so gut weil...

Der Schuh ist immer auf dem anderen Fuß, wenn du was wissen willst!

Ja, Kenne Deskmodder.de und die Seite ist Gut weil...

Ohne diese Seite würde ich Windows nicht nutzen.

Ja, Kenne Deskmodder.de und die Seite ist Gut weil...

Hallo FlyingCat972!

Ich nutze die Seite für Infos über und Downloads von neuer Software oder Aktualisierungen.

Die Infos sind knapp und knackig, das finde ich gut.

LG

gufrastella

FlyingCat972
Fragesteller

Jo ich kenne und benutze die Seite seit 2020 Die ist immer noch Top ^^

Sonstiges (Eure Meinung)

Nein, kenne ich nicht. Da habe ich noch nie gehört.

FlyingCat972
Fragesteller

Ist sehr Nice :)

Dort wird über Programm Updates Windows ISOs und so weiter berichtet