Freund ist schon lange offline?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich seltsam . Wenn du ihn nicht erreicht, würde ich vielleicht versuchen, Freunde oder FamilienMitglieder von ihm zu erreichen. Falls du da irgendwelche Nummern hast oder sonst was. Du könntest ja mal schauen wem er zb auf Instagram oder so folgt, und da mal nachfragen ob sie was wissen.

verreisterNutzer  03.07.2023, 00:20

Ich habe seine anderen Freunde schon über vielen Plattformen kontaktiert, sie haben auch keine Spur von ihn? Mutter auch schon angeschrieben sie mag mich leider nicht, glaube dort kommt auch keine Antwort.

nika1871  03.07.2023, 00:27
@verreisterNutzer

Sind das denn Freunde, die ihn im wahren Leben kennen? , ich würde seine Mutter trotzdem mal kontaktieren. Selbst wenn sie dich nicht mag, wird sie doch bestimmt nachvollziehen können, dass du dir Sorgen machst um ihn. Du kannst sie einfach bitten, dir kurz zu sagen, ob es ihm gut geht oder ob etwas passiert ist.

verreisterNutzer  02.11.2023, 20:53

Hat sich herausgestellt, dass er lange offline musste, da er von dem anderen Land wieder nach Deutschland kam.