Wo lernen sich Paare eher kennen: real life oder online? Wie sieht's bei dir und deine Freunde verhältnismäßig aus?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Eher real life 85%
Eher online 15%

8 Antworten

Eher real life

Online sollte man lieber eher Abstand halten man weiß nicht was für ein Mensch das ist. Kann ich aus Erfahrung sagen. Viele Leute, mit denen ich befreundet bin (im echten Leben) sind wirklich KOMPLETT anders bei Textnachrichten und bei mir ist es genau so.. Außerdem gibt es ja immer wieder diese Nachrichten wo Leute zu leichtsinnig waren

Eher real life

Schwer zu sagen geht beides zB meine Mutter hatte damals vor 13 Jahren meinen Stiefvater über Facebook kennengelernt und sie sind jetzt schon seit 10 Jahren verheiratet 😂😂

ich glaub es geht beides aber bei real life ist eher sicherer

Ehrlich gesagt fehlt mir hier die Option: Gleichermaßen.

Wenn ich meine bisherigen Beziehungen so betrachte, dann würde ich sagen es gleicht sich ungefähr aus. Jedenfalls war es bei mir bisher so.

Eher real life

Teils teils freunde in real life und freundin also richtung bzh ist beides.

Eher real life

hab zwar ein paar tinder ehen/beziehungen im freundeskreis, aber die meisten kennen sich aus dem RL